Mein Account



            Seid dem 01.02.2009 ist der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 offizieller Fanclub des VfL Bochum 1848.
JavaScript von kostenlose-javascripts.de

Willkommen bei der  Community des VfL Bochum Fanclubs Klartext 1848

Das Forum ist nur für Mitglieder des Fanclub Vfl Bochum Klartext 1848  , Mitglieder die noch nicht dabei sind und mitmachen möchten können unter Angabe der E-Mail Adresse eine Nachricht an klartext1848@web.de senden. Wenn ihr in unserem Fanclub mit machen möchtet , einfach zum Stammtisch am ersten Freitag im Monat Bei Heimspielen des VfL Bochum verschiebt sich der Termin .

 

Der VfL Bochum Fanclub „ Klartext 1848 „ stellt sich vor !

Der etwas andere Fußball Fanclub aus Bochum Langendreer !

Der VfL Bochum Fanclub „ Klartext 1848 „
Seid dem 01.02.2009 ist der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 offizieller Fanclub des VfL Bochum 1848. Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 18 Uhr 48 . Sollte an diesem Tage der VfL spielen , treffen wir uns nach Absprache .
An erster Stelle steht der VfL Bochum  , ein Teil von uns ist bei jedem Heimspiel im Stadion , ein Teil schaut gemeinsam am Fernseher ,auch Auswärtsspiele stehen auf dem Programm , ob wohl das der kleinste Teil ist , was sich aber auf Grund der Entfernung in der zweiten Liga ergibt. Danach stehen Soziale Kontakte an nächster Stelle , Benefizveranstaltungen  , Treffen , auch zwischen den offiziellen Terminen wie Stammtisch und Spiele trifft man sich ,alles zwanglos aber mit Spaß und Freude. Fahrten , Ausflüge die nichts mit Fußball zu tun haben stehen auch auf unser Programm und natürlich unsere Weihnachtsfeiern. Auch im Internet findet man uns , mit einem Forum und bei Facebook .Wir sind eben ein Fanclub der Spaß beim und neben dem Fußball haben möchte , unsere Altersstruktur liegt zwischen 39 und 80 Jahren . Einmal VfL immer Vfl in guten wie in schlechten Zeiten. VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 aus Langendreer . Wenn Du mitmachen möchtest , schau mal bei unseren Treffen vorbei , als VfL Fan lohnt es sich immer .

VfL Bochum Fanclub Klartext 1848
Was ist los beim VfL Bochum 1848 Fanclub !

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 32
Besucher: 20

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 584
Besucher: 256

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 1.528
Besucher: 524

Gesamt

Seitenaufrufe: 140.037
Besucher: 29.323
WM 2018 News
  • Party in Paris: Frankreich feiert seine WM-Helden
    Montag, 16. Juli 2018 22:51 Uhr
    Nach der Feier ist vor der Feier: Am frühen Montagabend landete die Maschine mit der Equipe Tricolore am Flughafen in Paris. Von dort aus ging es für den neuen Weltmeister zur Champs-Élysées, wo bereits Hunderttausende auf ihre WM-Helden warteten. Sehen Sie hier Impressionen vom Empfang der Mannschaft in der französischen Hauptstadt...
  • Weltmeister Mbappé spendet 432.000 Euro
    Montag, 16. Juli 2018 21:17 Uhr
    Ende Juni wurde bekannt, dass Kylian Mbappé seine WM-Prämie spenden werde. Da Frankreich den Titel holte, ist ein stattliches Sümmchen zusammen gekommen - etwa 432.000 Euro kommen hilfsbedürftigen Kindern zugute.
  • England denkt über die WM-Austragung 2030 nach
    Montag, 16. Juli 2018 20:02 Uhr
    Der englische Fußball-Verband könnte sich um die Austragung der Weltmeisterschaft in zwölf Jahren bewerben. Politiker zeigten sich dem Vorhaben gegenüber aufgeschlossen.
  • Trotz Pleite: Großer Empfang für Kroatiens WM-Helden
    Montag, 16. Juli 2018 19:30 Uhr
  • Schlüssel Griezmann: "Ohne Kollektiv bist du nichts"
    Montag, 16. Juli 2018 14:00 Uhr
    Als der Schlusspfiff im Luschniki-Stadion ertönte und es Gewissheit war, dass diese französische Mannschaft sich zur besten der Welt gekrönt hatte, da sank Antoine Griezmann auf die Knie, vergrub den Kopf und ließ hemmungslos seinen Tränen freien Lauf. Schon nach dem Halbfinalsieg gegen Belgien war der Angreifer emotional berührt wie kein anderer dieses Teams.
  • Frankreich würdiger Weltmeister - Viel Arbeit für den DFB
    Montag, 16. Juli 2018 11:47 Uhr
    Die WM ist seit Sonntag Geschichte und hat mit Frankreich einen neuen Weltmeister. Über das Finalspiel und die komplette WM diskutiert Marco Hagemann mit seinen Gästen: kicker-Reporter Mounir Zitouni war am Sonntag live im Stadion vor Ort, Ex-Bundesligatrainer Falko Götz hat die WM als Experte intensiv verfolgt und kicker-Chefreporter Carlo Wild blickt als Nationalmannschaftsreporter speziell auf den DFB.