Benefizveranstalltung 15.01.2015
10520599_937684312912962_2692041717130633076_n.jpg
Mein Account



Online sind

No members found.

Wir gratulieren heute zum Geburtstag

No members found.

Gäste online

Willkommen bei der  Community des VfL Bochum Fanclubs Klartext 1848

Das Forum ist nur für Mitglieder des Fanclub Vfl Bochum Klartext 1848  , Mitglieder die noch nicht dabei sind und mitmachen möchten können unter Angabe der E-Mail Adresse eine Nachricht an klartext1848@web.de senden. Wenn ihr in unserem Fanclub mit machen möchtet , einfach zum Stammtisch am ersten Freitag im Monat im Cafe Grabeloh um 18 Uhr 48 kommen.

 

Bochum Top 50 - Für diese Seite stimmen!
Hier gehts zur Topliste
Fußball News
Der VfL Bochum Fanclub „ Klartext 1848 „ stellt sich vor !
An erster Stelle steht der VfL Bochum  , ein Teil von uns ist bei jedem Heimspiel im Stadion , ein Teil schaut gemeinsam am Fernseher ,auch Auswärtsspiele stehen auf dem Programm , ob wohl das der kleinste Teil ist , was sich aber auf Grund der Entfernung in der zweiten Liga ergibt. Danach stehen Soziale Kontakte an nächster Stelle , Benefizveranstaltungen  , Treffen ( Immer am ersten Freitag im Monat um 18 Uhr 48 im Cafe Grabeloh. ) aber auch zwischen den offiziellen Terminen wie Stammtisch und Spiele trifft man sich ,alles zwanglos aber mit Spaß und Freude. Fahrten die nichts mit Fußball zu tun haben stehen auch auf unser Programm und natürlich unsere Weihnachtsfeiern. Wir sind eben ein Fanclub der Spaß beim und neben dem Fußball haben möchte , unsere Altersstruktur liegt zwischen 39 und 80 Jahren . Einmal VfL immer Vfl in guten wie in schlechten Zeiten. VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 aus Langendreer .